Dämmerschoppen 2015

Am Samstag, 1.August findet die Neuauflage unseres Dämmerschoppens statt. Schauplatz ist wie in den letzten beiden Jahren das Altmann-Gut in Unterholzen.  Ab 18:00 Uhr ist für das leibliche Wohl mit Bier vom Fass, Bratwürstl und einer Weinbar bestens gesorgt. Unterhaltung gibt es durch die Jugendkapellen aus Sigharting und Diersbach sowie der Tanzlmusi. Außerdem gibt es ein Bratl in der Rhein für 6 Personen beim Sighartinger Schlosswirt zu gewinnen.

Erstmals haben heuer auch im Stadl 100-150 Personen Platz, das heißt, die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Eintritt ist frei.

Der MV Sigharting freut sich auf Euer Kommen und einen gemütlichen Sommerabend!