Bezirksmusikfest 2015

Vergangenes Wochenende ging in St. Willibald das diesjährige Bezirksmusikfest über die Bühne. Bei strahlendem Sonnenschein traten beim Jugendnachmittag am Samstag heuer auch wieder unsere Nachwuchsmusiker an. Gemeinsam mit den Diersbacher Troubadixbläsern erreichten die Siachtinga Kraweistoppln mit 20 von 21 möglichen Punkten eine Auszeichnung – Gratulation zur tollen Leistung!

Am Sonntag gegen 10 Uhr war es dann für den MVS soweit. Mit dem Marsch \“Mein Heimatland\“ und unter der Stabführung von Anton Kieslinger traten wir in der Leistungsstufe D an. Nachmittags war es dann offiziell: unsere Leistung wurde mit 93,52 Punkten und somit einer Auszeichnung belohnt! Natürlich wurde das ausgiebig gefeiert. Ein Dankeschön an alle mitgereisten Fans aus Sigharting für die Unterstützung!