Bezirksmusikfest

• 00Minuten
  • 00Sekunden

bezirksmusikfest 2024

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2011 findet das   Bezirksmusikfest 2024 von 05.07.2024 bis 07.07.2024
„scho wieder“ in Sigharting statt.
Hier findest du alle nötigen Informationen zu unserem Fest.

SCHO WIEDER FEIERN!

Programm BEMUFE 2024
Aktuelle Informationen zum Festablauf und Programm findest du hier.

Scho wieder ausrücken!

Anmeldung für Gastkapellen, Firmen & Vereine
Um den Festakt und die Plätze im Festzelt ordentlich einteilen zu können, bitten wir dich, deinen Verein oder deine Firma anzumelden.
Gast-Anmeldung

SCHO WIEDer HÖFN!

Anmeldung für Helfer
Für das Bezirksmusikfest 2024 in Sigharting benötigen wir auch viele fleißige HelferInnen. Damit wir die Arbeiten rund um unser Fest einteilen können, bitten wir um deine Anmeldung. Vielen Dank!
Helfer-Anmeldung

Scho wieder Unterstützen!

Formular für Sponsoren
Um das Bezirksmusikfest 2024 ordentlich feiern zu können, freuen wir uns natürlich über finanzielle Unterstützung. Unsere GönnerInnen und Sponsoren haben mit ihrer Partnerschaft die Möglichkeit, ihr Unternehmen vor, während und nach dem Fest vor unzähligen BesucherInnen zu präsentieren.

Bei Fragen: marketing@mv-sigharting.at