Hollywood & Wine 2015

Save the date! – Am 21. November wird’s wieder glamourös.

Zum zweiten Mal lässt der MV Sigharting einen Hauch von Hollywood in die Mehrzweckhalle einziehen. Um 20 Uhr werden zahlreiche Highlights der Filmmusikgeschichte, unter anderem von John Williams, präsentiert. Untermalt werden die musikalischen Darbietungen von Szenen aus den dazugehörigen Filmklassikern. Im Anschluss gibt es beim Schlosswirt Wein und zahlreiche andere Köstlichkeiten, für Unterhaltung sorgt die Band \“Ansa Partie\“.

Eintrittskarten gibt es bei den MusikerInnen des MV Sigharting (9€ VVK / 11€ AK). Eine Eintrittskarte ist gleichzeitig ein Gutschein für ein Glas Wein.

Der MV Sigharting und der Sighartinger Schlosswirt freuen sich auf zahlreiche Gäste und einen stimmungsvollen Abend!