Sighartinger Schlossgschnas

Was für eine Party! Auch heuer folgten wieder zahlreiche Gäste unserer Einladung ins Schloss und ließen es am 7. Februar richtig krachen. Die Band \’Borriquito\‘ sorgte im Kultursaal für ordentlich Stimmung und eine volle Tanzfläche. Nach der traditionellen Mitternachtseinlage wurde in der Bat Bar noch bis in die Morgenstunden weitergefeiert.

Die größte maskierte Gruppe stellte wie schon öfter in den vergangenen Jahren der Tennisverein und gewann 50 Liter Bier. Auf Platz 2 landete heuer der Sportverein Sigharting, der mit 25 Liter Bier belohnt wurde.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt \’Kemts wias eng denkts\‘