Osterkonzert 2023

Die Sighartinger Mehrzweckhalle war auch in diesem Jahr bei unserem traditionellen Osterkonzert wieder bis auf den letzten Platz gefüllt. Mit zahlreichen musikalischen Höhepunkten konnten wir den Besucher*innen einen kurzweiligen Konzertabend bereiten.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden in diesem Jahr auch wieder einige Musiker*innen des MVS ausgezeichnet.
Das Verdienstzeichen in Bronze für die 15-jährige Mitgliedschaft erhielten:
– Anja Großbötzl
– Hanna Stadler
– Daniel Karl
– Florian Propst
– Simon Propst

Das Verdienstzeichen in Silber für 25 Jahre MVS erhielten:
– Markus Schroll
– Andreas Obereder

v. l.: Andreas Obereder, Kapellmeisterin Michaela Diermaier, Anja Großbötzl, Simon Propst, Hanna Stadler, Daniel Karl, Florian Propst, Markus Schroll

Der MVS sagt Danke für den zahlreichen Besuch und freut sich bereits auf das Osterkonzert im kommenden Jahr. Das nächste musikalische Highlight wird neben dem Maiblasen und dem Bezirksmusikfest in St. Aegidi unser Filmmusik-Konzert „Hollywood & Wine“ im November.
(Fotos: Lukas Weißhaidinger)

Ähnliche Beiträge

Gastkapellen, Firmen & Vereine

Anmeldeforumlare